cambelin61

joined 1 year ago
[–] cambelin61@feddit.org 7 points 3 months ago

I don't get why DKB does not implement it.

[–] cambelin61@feddit.org 6 points 3 months ago (1 children)

Ich weiß das ist alles schlimm, aber es ist schon echt witzig, dass das alles immer noch besser ist als einfach mehr Leute einstellen, Taktung zu erhöhen und Strecken auszubauen.

Es wird halt gewartet, bis alles verottet und der Staat einspringen muss. Das + das auszahlen von verspätungen scheint als edgecase rentabler zu sein als den eigentlichen Job zu übernehmen.

[–] cambelin61@feddit.org 6 points 3 months ago (5 children)

Spanien basiert in letzter Zeit. Was ist da los? Was haben sie verstanden, was wir nicht verstehen?

[–] cambelin61@feddit.org 4 points 3 months ago

Nur nochmal zum mitschreiben, das ist das heilige Land wo Milch und Honig fließt wenn man in Mannheim I, Pforzheim oder Bad Rappenau fragt.

[–] cambelin61@feddit.org 3 points 3 months ago (5 children)

Bei der aktuellen Lage in den Medien und bei Gesprächen am Essenstisch gibt es gefühlt kein anderes Thema mehr. Shell und Aral werden angeblich boykottiert und was weiß ich alles und am Ende kauft man es doch.

Weil in diesem Land nur kleine devote Nörgler leben die dann eh nichts ändern.

[–] cambelin61@feddit.org 4 points 1 year ago

Rightfully so

[–] cambelin61@feddit.org 3 points 1 year ago (3 children)

Relevantes Wissen. War mir so nicht geläufig.

[–] cambelin61@feddit.org 11 points 1 year ago (1 children)

Irgendwie tatsächlich diese nervige Bürokratie. Hier herrscht Zucht und Ordnung. Wenn sie jetzt nur wenigstens digital wäre.

 
 

They're just nice.

 

Heute um 10:00 Uhr gehts los.

https://www.bundestag.de/tagesordnung

[–] cambelin61@feddit.org 7 points 1 year ago

Va te faire foutre, salope. (and I am german saying this).

[–] cambelin61@feddit.org 3 points 1 year ago (2 children)

That's why the EU is the best trade alliance. It gives you the opportunity to maintain your national autonomy and to benefit from the advantages of a trade alliance.

[–] cambelin61@feddit.org 8 points 1 year ago

Vielleicht ist das Deutschlands neues wirtschaftliches Standbein.

view more: next ›