Den Sch.. hatten sie hier in NRW auch. Leider haben sie dann auch gewonnen.
Ich hoffe, die entscheiden sich in Deutschland für die Münchener Bewerbung, dann haben die Bayern den Sch. am Hals. Und dass sich dann das IOC für einen anderen Idiotenvorschlag entscheidet, damit wir die Bayern nicht noch quersubventionieren müssen.