Jens "Ich war ja mal Gesundheitsminister" Spahn - aber bitte nicht auf Details ansprechen. Neben dem Maskendebakel auch der gleiche, der dem damals schon wegen Korruption verurteilten Unternehmer Rene Benko interne Dokumente zu Corona Maßnahmen durchgereicht hat. Was kann man sich eigentlich alles erlauben, bevor man in der Union nicht mehr tragbar ist? Jemanden besoffen tot zu fahren scheint übrigens auch nicht zu reichen, dann wird man von der CSU zum Verkehrsminister von Bayern gemacht.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Mein letzter Stand ist das die CDU sich dann doch nicht traut den noch mal zum Minister zu machen, aber Fraktionsvorsitzender oder so schon. Mal schauen 🤮
Ob Fraktionsvorsitz oder Minister sind nur Details, der hat aber in der politischen Spitze generell nichts mehr verloren.
Warum denn? Der passt doch sehr gut zu den übrigen Spitzenpolitikern.
"STEIGBÜGEL, FRISCHE STEIGBÜGEL, STEIGBÜGEL FÜR GROẞE MENSCHEN STEIGBÜGEL FÜR KLEINE MENSCHEN. STEIGBÜGEL IN ALLEN FARBEN UND FORMEN, SCHLAGEN SIE ZU BEVOR DIE UNION SIE ALLE WEGGEKEUFT HAT!!!"
The only way to address the AfD is to tax the rich, deal with wealth inequality, improve the lives of the working German, and root out corruption and oligarchy at every level.
The CDU and the SPD allow the AfD to thrive because one of them encourages and cultivates the climate that leads to the AfD and the other refuses to make significant enough changes to reverse the damage conservatives do to a country.
Spot on
Ich glaube, bei den Führungskräften der Unionsparteien darf man mittlerweile böse Willen statt Dummheit unterstellen.
Jenser, hör auf die AfD zu normalisieren.
trollercoaster empfielt Maulkorb für korrupte Politiker
Mindestens mal den Entzug des passiven Wahlrechts
punkisundead empfiehlt mehr Milch Shakes für die ganzen Rechtsblinker
Ist der Mensch nicht homosexuell? Da würde ich ganz sicher nicht Afd normalisieren.
Wenn die Nazis ihn ins Lager stecken, nachdem die CDU ihnen an die Macht verholfen hat, ist das wohl ein Fall für /c/[email protected] und /c/[email protected]
Der Typ ist Mentalgymnast weit oberhalb Olympischen Niveaus.
Ich sehe ihn vor meinem geistigen Auge bereits das 2029 von der schwarz-brauen Regierung beschlossene Gender-Gaga-Register verteidigen und stolz den rosa Winkel tragen.
Eine Bekannte von mir habe ich das auch gesagt, die AfD ist homophob. Sie: "Nein sind sie nicht. Die haben die Alice! Die ist lesbisch! Kann also nicht Homophob sein"
Die NSDAP hatte auch Ernst Röhm. Können also...was? Die haben ihn ermordet und LGBT+ ins KZ gesteckt? Ach. Das ist ein Ding!
Also, Geschichte reimt sich oft aber ist nicht unbedingt identisch. Leider gibt es in der europäischen Rechten viele die bekennend LGBT+ sind (naja BT usw. selten), und oft überlappt das mit Islamophobie. Das sollte man so durchaus auch zu Kenntnis nehmen und nicht einfach davon ausgehen das das niemals zusammen passt.
Leoparden essen gerne Gesichter