shlomek

joined 2 years ago
[–] shlomek@feddit.org 12 points 1 month ago (1 children)

Da landen auch alle Drive-Dateien von anderen die du irgendwann mal per Link geöffnet hast, bei mir zum Beispiel irgendwelche Spreadsheets mit Statistiken zu Videospielinhalten die jemand auf reddit geteilt hat. Du wurdest also nicht unbedingt klassisch eingeladen sondern hast nur auf einen Link geklickt.

[–] shlomek@feddit.org 4 points 1 year ago

Kein Problem, das regelt ~~der Markt~~ die Zeit

[–] shlomek@feddit.org 13 points 1 year ago

Na klar, dafür haben sie ja Jahrzehnte geschuftet und unseren Wohlstand aufgebaut wütendes Schnaufen und das unter schwersten Bedingungen mit Rauchen und Alkohol im Büro

[–] shlomek@feddit.org 5 points 1 year ago

lecker, NaN-Brot

[–] shlomek@feddit.org 2 points 1 year ago (1 children)

Es gab gerade eine Aktualisierung, jetzt geht es wieder sofort.

[–] shlomek@feddit.org 16 points 1 year ago

Hattest du... eine Instantnudel?

[–] shlomek@feddit.org 9 points 1 year ago

Wäre es nicht die Nudel hätte ich ergänzt "Dies passierte. Und dann jederkörper klatschte."

[–] shlomek@feddit.org 13 points 1 year ago

Whataboutism vom feinsten 👌 und dann noch von der FDP, die sich vielleicht erst mal 2 Jahre auflösen und dann einen Reboot versuchen sollten... Frau mit Baby liegt doch dem Staat eh nur auf der Tasche laut deren Logik, also gut wenn jemand anderes für die Versorgung aufkommt bis zur Verfügbarkeit für den Arbeitsmarkt. Ausserdem Chance verpasst für "und von der Klimakatasrophe und Ölheizungen redet plötzlich auch keiner mehr von diesen heuchlerischen Demonstranten".

Dabei sollte man sich natürlich gerade jetzt solidarisch mit Israel zeigen, dessen Zivilbevölkerung aus Rache seit Monaten systematisch im Gazastreifen zerbombt wurde und dem humanitäre Hilfe teilweise verwehrt wird. Ach halt, war ja andersrum, also halb so wild. /s (Schnell, neue Nebelkerze zünden lieber Axel-Springer-Verlag! Ah Feediverse, da geht das noch nicht so gut. Hat sich bei Bots noch nicht so etabliert, Mist...)

[–] shlomek@feddit.org 1 points 1 year ago (1 children)

war es bisher, aber vorhin dachte ich erst es ist jetzt komplett hin weil ich es bestimmt 5x neu versuchen musste.

[–] shlomek@feddit.org 35 points 1 year ago (5 children)

Es klappt wenn man dreimal auf wiederholen klickt, warum auch immer.

[–] shlomek@feddit.org 2 points 1 year ago

"Gestern stand der noch nicht da."

[–] shlomek@feddit.org 3 points 1 year ago

Doch, ist ja dasselbe Drehbuch wie jede Folge. Nur "Kreisel" wird manchmal gegen anderen Ort getauscht. Es fehlt nur die Angabe, dass alles explodiert was a) ein Fahrzeug ist oder b) von einem Fahrzeug berührt wird. Aber da das obligatorisch ist,...

 
 
 
 
 
view more: next ›