AndreSt

joined 5 months ago
[–] AndreSt@feddit.org 3 points 2 weeks ago (1 children)

Ich habe den Kommentar nicht geschrieben, habe aber so ziemlich das selbe Problem. Habe iPhone seit dem ersten, da ist Android schon irgendwie anders. Und dann ist ja Graphene besonders… Ich bräuchte wohl mal sowas wie ne 1:1-Beratung, um damit weiterzukommen

[–] AndreSt@feddit.org 3 points 1 month ago

Jepp, habe eine Vereins-Metrokarte. Ich sag mal so: Der Verein kauft nicht so oft ein wie ich. Bezahle natürlich alles selber.

 

Diese Pralinen werden zurückgerufen.

[–] AndreSt@feddit.org 5 points 4 months ago (1 children)

Ich habe endlich mal den Arsch hoch bekommen und den Energieberater kontaktiert, in der Hoffnung, im nächsten Winter weg vom Gas zu sein.