Also wenn ich einer der Arbeiter wäre, die heute in manchen Ländern während der Feldarbeit aus Flugzeugen mit Glyphonsat oder noch schädlicheren Substanzen besprüht werden, und ich über die Gefahren wüsste, dann würde ich mich deutlich lieber mit sterilem Urin einnebeln lassen. Nicht schön, aber wenigstens unschädlich.
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Ich frage mich aber schon, was z. B. mit Arzneimittelrückständen u. ä. ist. Sowas kann sich ja auch im Urin befinden und – von Pflanzen aufgenommen – auch wieder unwissentlich und un unbeabsichtigt in Menschen landen, oder andere Auswirkungen auf die Umwelt haben.