Vielleicht möchtest du die Zeit für eine Umschulung nutzen, wenn dir die Arbeit nicht gefällt, bzw das Gras vom Nachbarn grüner scheint. (Verwandte hat in der Pflege gearbeitet, dort umgeschult für IT, dann die Krankenhaus-IT betreut, darüber Weiterbildungen und jetzt arbeitet sie ganz woanders remote am PC)
Oder einen Minijob anfangen, der dir gefällt und Stück für Stück den Minijob zum Hauptjob machen. z.B. wenn es weiter in die soziale Richtung gehen soll:
- Logopädie
- Physio
- Aushilfslehrer
- AWO (Mittagsbetreuung)
- Ergo