@Ooops@schnurrito Mhm... es gibt mit Sicherheit die ein oder andere Person, die es sich zweimal überlegt ob sie noch fährt oder anfängt Fahrten zusammenzulegen etc. Die meisten in meinem Umfeld interessiert es scheinbar nicht, die jammern zwar aber ziehen den notwendigen Schluss im Alltag nicht.
Ergo: So schlimm kann es also nicht sein. Achso und so manche Personen haben ein gewisses "Entitlement" aufs Autofahren.
@Ooops @schnurrito Mhm... es gibt mit Sicherheit die ein oder andere Person, die es sich zweimal überlegt ob sie noch fährt oder anfängt Fahrten zusammenzulegen etc. Die meisten in meinem Umfeld interessiert es scheinbar nicht, die jammern zwar aber ziehen den notwendigen Schluss im Alltag nicht.
Ergo: So schlimm kann es also nicht sein. Achso und so manche Personen haben ein gewisses "Entitlement" aufs Autofahren.