Will ja jetzt nicht angeben....

Alles rund ums Fahrrad.
Technik, Verkehrswesen, Touren, was auch immer.
Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht
Will ja jetzt nicht angeben....

300 Höhenmeter auf 90km… Kommst du aus Dithmarschen?
Nö. Die Route ist extra so gewählt, dass es relativ flach bleibt, obwohl ich durch eine hügelige Gegend gefahren bin.
Aha! Gute Planung ist natürlich auch eine Erklärung. :)
Putzig, nicht?
Ich wollte mich nicht darüber lustig machen, ich hab mich eher gefragt wo man sowas hinkriegt.
Ich wohne etwa unweit des Rheins und kann weniger Höhenmeter pro km machen als das.
Ich komm halt in Hamburg bei 11km Arbeitsweg schon auf 80 Höhenmeter. Aber klar, am Fluss entlang ist natürlich flach.
Top!
Das mit der Fitness wird schon wieder, wenn man erstmal angefangen hat und dabei bleibt, kommt die.
Sehr gut! 400 Höhenmeter hoch strampeln ist auch nicht ohne, aber dafür macht das herunter fahren dann immer umso mehr Spaß.
Danke.
Bissl stolz bin ich schon, dass ich die 2km die nur bergauf gingen in einem durchgezogen hab und auch wenn es im kleinsten Gang war oben ankam.
Für mich das erste mal son langen Berg