Danke!
Zocken
Alles rund um unser aller liebstes Digitalhobby, unabhängig von Plattform und Genre.
Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.
Es gelten die TOS von feddit.org.
Icon: Video Game Controller, erstellt von isaiah658, 11.03.2016, public domain
77 GB ist schon eine Ansage - hatte weniger erwartet.
Taugt das was, wenn man jetzt nicht der größte Harald Töpfer Ventilatorjunge ist, aber so jetzt im schlonzigen Wetter was gemütlich zocken will?
Bin auch kein HP Jünger, meine Frau schon. Wir haben trotzdem nach so 4 h nicht mehr weitergespielt.
Lieblos zusammengeschustert von der Stange würde ich sagen. Kann man spielen, löst aber auch nichts aus.
Das Kampfsystem macht schon richtig viel Spaß und die Welt gemeinsam erkunden und die Rätsel machen ist auch super cool. Quest lohnen nur um mehr Inhalte freizuschalten.
Die Welt sieht toll aus. Die Quests sind leider ziemlich substanzlos. Irgendwann ist es vorbei und bis auf die schönen Bilder wird man alles recht schnell vergessen haben.
Sie sind den einfachsten Weg gegangen. Ein Spiel ohne Ecken, Kanten und Entscheidungen, damit man die größtmögliche Zielgruppe ansprechen kann.
Hab es für die Schalter Zwei gekauft im Schwarzer Freitag Geschäftsabschluss für das ortsansässige kurze halslose Monster. Und es ist erstaunlich spassiger als ich vermutet hätte nach einem Hände An Test.
Erstaunlich, dass Epic noch immer Spiele verschenkt. Gut, das Spiel war schon für 9€ im Sale, aber trotzdem wird der Publisher hier wohl einiges Geld damit verdienen.
Aber auch auf Steam und Ubisoft tauchen immer mal wieder gratis Games auf.
Bitte nicht mehr heise posten, siehe Positionierung zur AfD
Du hast das schon mehrfach in anderen Beiträgen gepostet, aber nie auf Nachfragen, was denn bei Heise falsch läuft (u.a.a von mir) reagiert. Entweder du lieferst jetzt mal oder lässt es ganz sein.
"Die Familienunternehmen stehen in einem breit angelegten gesellschaftlichen Dialog. Dabei leiten uns die Grundsätze unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, die es zu schützen und zu verteidigen gilt. Ausgrenzung, Diffamierung und Radikalisierung sind uns fremd und lehnen wir strikt ab. Wir wollen ein Zusammenleben und ein Miteinander im gegenseitigen Respekt auch anderer Meinungen und Denkhaltungen.
Das spiegelt sich auch in unseren Familienstatuten wider, in denen wir vereinbart haben, uns nicht öffentlich zu politischen Themen zu äußern – aus Überzeugung, weil unsere Haltung über das Parteipolitische hinausgeht."
Wo ist dein Problem? Als Presse wollen sie sich nicht am politischen Diskurs beteiligen sondern nur darüber berichten.
Gleichzeitig positionieren sie sich trotzdem als erstes gegen die AfD und andere Faschisten.
Huh?
Hättest du einen Beitrag von einem dir genehmen Medium zum Thema schneller gepostet, dann wäre dieser Heise-Beitrag sicherlich nicht gepostet worden. Mach halt statt zu meckern
Hättest du einen Beitrag von einem dir genehmen Medium zum Thema schneller gepostet,
Das ist gestern schon gepostet worden. Nur 3 Posts unter diesem hier. Ich denke auch, optimalerweise sollte man Heise keine Klicks mehr geben.